Absage aller Veranstaltungen 2021 und starke Reduzierung 2022/2023

Leider mussten wir aufgrund der Pandemie-Verordnungen auch in 2021 und in großen Teilen in 2022/2023 unsere Education- und Konzertangebote sowie unser großes interkulturelles Musikfestival „Am Ohr der Welt“ absagen. Wir sind darüber sehr traurig!

Unsere Musik-Angebote leben von der Nähe des direkten und kreativen Austauschs miteinander.  Für diese Qualität stehen wir mit unserer transkulturellen, musikalischen und pädagogischen Expertise!

Diese ist zur Zeit aufgrund der Vorgaben und Bedingungen von Veranstaltungen noch nicht möglich.

Nach reiflicher Überlegung, ob wir daher neue Angebote entwickeln könnten oder auch müssten, die wir online oder für eine ganz kleine Teilnehmerzahl realisieren, haben wir uns schweren Herzens dagegen entschieden, da wir es aus inhaltlichen, finanziellen, aber auch Kapazitätsgründen einfach nicht schaffen.

Das ist auch deshalb sehr schmerzlich, weil gerade Themen wie Diversität, Integration und die kulturelle Teilhabe, besonders von sozialschwächer aufgestellten Kindern und Familien in der Pandemie, besonders litt und noch leidet.

Wir hoffen sehr, für euch in 2023/2024 wieder mit spannenden Angeboten da sein zu können.
Bleibt gesund, voller Hoffnung und behaltet den Blick für das Miteinander!

Herzliche Grüße,
Nathalie Schock
Geschäftsführerin Musikwelten Berlin