Premiere 16. Oktober Weltmusikreihe für Kitas „Um die Welt rasseln“

Die Premiere kann kommen: 1. Kita-Konzert „Cocorico- Lale Kuma!“ mit westafrikanischen Kulturwelten steht. Glücklich nach konspirativem finalen Vorbereitungstreffen und noch so einiges zu erledigen…
Unser erstes Konzert der Weltmusikreihe „Um die Welt rasseln“ für Kitakinder feiert am 16. Oktober Premiere und wir freuen uns riesig darauf, mit diesen tollen Musikern und lieben Menschen Djatou Touré und Akinola Famson Famson, den Kitakindern andere neue schöne westafrikanische Kulturwelten über Musik und Geschichten nahezubringen. Mit an Bord ist auch der senegalesische Künstler Bassirou Sarr, der uns mit seinen Stoffbatiken in andere Welten umhüllen wird. Es wird sooooo schön und ich bin dankbar, dass wir dies zusammen realisieren können: Ein ganzheitliches Erlebnis für alle Sinne, bei dem die Kinder experimentell-spielerisch und musikalisch Teil des Geschehens werden und das sogar schon vor dem Konzert selbst… 🙂 „Cocorico- Lale Kuma“ mit Djatou Touré & Akin Famson am 16. Oktober um 10:00 und 11:00 Uhr Musikwelten Berlin im Klingenden Museum! Vielen Dank an das Quartiersmanagement, die diese ersten acht Konzerte der Kita-Konzertreihe fördert! Anmeldungen unter info@musikwelten-berlin.de