LOS GEHT’S AB! JETZT KÖNNT IHR EUCH ZU DEN GLOBAL MUSIC JOURNEYS ANMELDEN

Ab sofort könnt ihr euch zu unseren GLOBAL MUSIC JOURNEYS anmelden. 

 

Lange haben wir getüfftelt, recherchiert, viel geredet uns „hin – und her“  ausgetauscht, mit unseren Expert*innen und Dozenten*innen und Partner*innen getroffen und beraten- immer wieder neue Sichtweisen erkundet und schließlich „Nägel mit Köpfen gemacht“. Und nun noch an den Bildern und Ausschreibungen dieser Angebote für euch gebastelt.

Wir hoffen, dass sie euch- den Kindern, Jugendlichen, Erzieher*innen, jungen Instrumentalisten, Schulkinder, Chöre, Ensembles, Bläserklassen, junge Neuberliner*innen und Familien-  gefallen, euch motivieren und Spaß machen, unterstützen neue Spiel- und Ausdrucksformen zu entwickeln, spannende kulturelle Horizonte erklimmen lassen, zum Verständnis von neuen globalen Zusammenhängen führen, Verantwortungsfreude und Solidarität initiiern und vor allem die Herzen im musikalischen Miteinander öffnen und verbinden lassen…

Aber seht selbst,was in der Zusammenarbeit mit unseren Experten*innen, Musiker*innen und Musikwelten herausgekommen ist: Education- und Konzertprojekte mit super Musiker*innen und Partnern*innen aus der Elfenbeinküste, Nigeria, Senegal und Brasilien, Ghana, Kamerun, Indonesien, Südafrika, Syrien, Deutschland,

Jamaika…

Für die GLOBAL MUSIC JOURNEYS könnt ihr euch ab sofort anmelden, ebenso Musikgruppen, Musikprofis, Dozenten*innen für die Mitwirkung beim Familienfest 14./15. September 2019 des AM OHR DER WELT – WELTMUSIK FESTIVALS.Für die Projektwoche des Festivals können sich Schulen ab dem 01. April 2019 anmelden.                                    https://www.musikwelten-berlin.de/de/angebote/global-music-journey/