ANGEBOTE FÜR KINDER UND FAMILIEN - GENERATIONSÜBERGREIFEND

Eine besondere Art & Gelegenheit, mit Familie & Freunden etwas zu unternehmen

Gemeinsam entdecken und genießen 

Mit der Familie und mit Freuden etwas generationsübergreifend zu unternehmen, wo wir zusammen, ebenso wie jede Altersgruppe für sich allein, etwas Spannendes und Neues erleben können, ist (bei Kultur-Veranstaltungen) sehr selten und etwas ganz Besonderes. Und uns ist es ein sehr großes Anliegen!   

Und mit Musik ist es auch etwas besonders Schönes, weil uns Musik als Kommunikationsmittel ganzheitlich mit „Herz, Kopf und Körper“ anspricht. Auch dürfen die Großen „mal genauso unwissend“ wie die Kleinen sein, da meist auch die Erwachsenen beim Themenfeld „andere Musik-Kulturen“ nicht über großes Vorwissen oder praktische Erfahrungen verfügen. Dies ermöglicht, sich auch auf dieser Ebene mal anders und neu zu erleben.

Für weitere Informationen klickt auf die unten aufgeführten Angebote.