Willkommen ZINA EBERLEIN – neue Praktikantin bei Musikwelten Berlin

Willkommen! Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit ZINA EBERLEIN, unsere diesjährige Haupt-Praktikantin in unserem Festival-Team „Am Ohr der Welt“ . Sie wird sich euch selbst kurz vorstellen:: 
BONJOUR À TOUS! HALLO AN ALLE! 
Es freut mich sehr jetzt als Praktikantin für ein halbes Jahr Teil des Teams Musikwelten Berlin zu sein! Ich bin in Paris geboren und aufgewachsen, habe aber die deutsche Staatsangehörigkeit und bin Kamerunerin väterlicherseits. Ich habe ein Bachelor in Psychologie und bin im letzten Jahr meines Masters in Interkulturelle Vermittlung, weil ich eine Leidenschaft für Sprachen habe und durch Interkulturelle Identitäten Menschen besser verstehen lernen möchte. Ich wünsche mir, eine schöne und interessante Zusammenarbeit beim Festival „Am Ohr der Welt“ und bin gespannt Euch alle kennenzulernen!